Blue Flower

 Foto

In ihrer Fotoserie Meine Ängste zeigt uns die polnische Fotografin Malgorzata Sajur eine Zusammenfassung ihrer persönlichen Ängste und Sorgen in Schwarz und Weiß Fotografien. Ihre Arbeiten bestehen aus zwei Fotos: die eine auf der linken Seite stellt eine Frau dar, wärend auf der rechten Seite uns die Möglichkeit bietet, eine Landschaft zu betrachten. Beide sind natürlich verknüpft.

 

Foto

Foto
(c) Fotos Malgorzata Sajur

Zur weiteren Fotografien der Serie Meine Ängste hier.

Mehr von Malgorzata Sajur auf tumblr und  auf behance.

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)