Blue Flower

 Foto

Der Norweger Daniel Brox Nordmo sucht das Fremde in den Straßen von Oslo. Seine fotografischen Silhouetten, aufgenommen im Umfeld der Norwegian National Opera and Ballet, zeichnen sich durch Anonymität dank hoher Kontrasteffekte aus. Die Fotografien des Künstlers in Schwarz und Weiß scheinen zu wandern oder einfach nur still über die Fläche zu gehen. Seine Fotoreihe ist zu entdecken unter dem Titel S I L H O U E T T E S.

Foto

Foto

Foto
Fotos: (c) Daniel Brox Nordmo

Mehr Silhouetten und Konturen hier. / Zur Daniel Brox Nordmo Webseite.

(via fubiz.net)

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)