Blue Flower

Screenshot 
Anhand seine eigenen Fotografien zeigt der bekannte Fotojournalist Steve McCurry wie Motive richtig in Szene gesetzt werden. Seine 9 Kompositionstipps sind Regeln, die auch gebrochen werden können.

Populär ist Steve McCurry unter anderem durch das 1984 fotografierte Porträt eines afganischen Mädchens, welches im Juni 1985 auf dem Cover von National Geographic erschienen ist.

 Foto

McCurry ist Mitglied von Magnum Photos. McCurry ist Träger zahlreicher Auszeichnungen, darunter Magazine Fotograf des Jahres, von National Press Photographers Association vergeben und u.a. zwei erste Preise im World Press Photo-Wettbewerb (1985 und 1992)

(via t3n.de)

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)