Blue Flower

 Foto
Foto: Kamil Kotarba

Die virtuelle Welt konkurriert immer mit der realen Welt. Statt mit anderen Menschen zu kommunizieren, ziehen wir es vor, auf einem kleinen Handy-Bildschirm zu starren, welcher uns ständig neue Anreize bietet. Diese Anreize erreichen uns ohne Einschränkungen von Raum und Zeit. Obwohl wir immer noch in einem realen Raum sind, so scheint es, als ob wir nicht da sind.
Das wirkliche
Leben, das um uns herum geschieht entzieht sich uns. Wir sind irgendwo "dazwischen".

Wir stören uns nicht daran. Wir wählen das Unbeteiligtsein. Zur gleichen Zeit sind wir online - immer noch in Kontakt mit unseren Freunden. Wir verstecken uns hinter mobilen Bildschirmen. Wir spielen Verstecken. - Kamil Kotarba (Quelle: shockblast.net)

Foto
Foto: Kamil Kotarba

Mehr Fotografien hier.

Schaue zum Thema auch das Fotoprojekt "SUR-FAKE" von Antoine Geiger an.

Foto

Foto: Antoine Geiger

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)