Blue Flower

screenshot
(Screenshot)

In diesem Video-Tutorial zeigt Euch der Stilllifefotograf Eberhard Schuy, wie er von einer Bildidee, über das Scribble zum fertigen Bild kommt.

 Als Objekt hat er sich eine Zuckerdose ausgesucht, anhand der er zunächst sein Idee skizziert. Danach setzt er nach und nach seine Ideen bezüglich Lichtführung und Objektgestaltung um, so dass am Ende ein ansprechendes Stilllifefoto entsteht.

 

Dies ist ein Ausschnitt aus der Lern-DVD „Einführung in die Objektfotografie -- Von der Sachaufnahme zum Stilllife". Auf der DVD findet Ihr über drei Stunden Video-Tutorials und Infos zum Thema.

Mehr zur Objektfotografie von Eberhard Schuy hier.

 

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)