Blue Flower

 

 

In dieser Session führt uns Thomas Leuthard durch die Leben des normalen Menschen auf der Straße. Dabei zeigt er anhand seiner Bilder, wie er vorgeht und auf was man in der Street Fotografie achten muss. In den 10 Geboten der Street Fotografie wird er erklären, auf was es wirklich ankommt, wenn man auf der Straße Erfolg haben möchte.

Webseite von Thomas Leuthard.

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)