Blue Flower

Katzenfoto
Bild: boredpanda.com

Andrius Burba liebt beides, Fotografie und Katzen. Im Internet entdeckte er zufällig ein Bild von eine Katze, die von unten fotografiert war. Die netten kleinen Pfoten faszinierten ihn und er konnte unmöglich widerstehen, daraus eine ganze Fotoserie zu machen.

Foto
Bild: boredpanda.com

Es brauchte 7 Stunden Vorbereitung, 1 Tag Foto-Shooting, 4 Wochen für die Fertigstellung und schließlich hielt er das Ergebnis in den Händen. Hier genießen!

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)