Blue Flower


Der in St. Petersburg lebende russische Fotograf Eduard Gordeev, fotografiert städtische Motive an regnerischen Tagen. Seine Straßenszenen sind durch ein Fenster eingefangen, um spezielle Effekte durch die nassen Scheiben zu erhalten. Diese Kreationen erinnern an reale Ölgemälde.

Foto

Foto
Alle Fotos: Eduard Gordeev

Mehr Fotos. Webseite von Eduard Gordeev.

Via fubiz.net

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)