Blue Flower

1992 im Nordwesten der Schweiz in einer Region namens Jura geboren, zeigt Kim Leuenberger kleine Fahrzeuge in dramatischen Situationen. Nicht ganz neu, aber anders. Die Modellautos sammelt sie mittlerweile auch auf Reisen. Wenn das Auto ein interessantes "Gesicht" hat, bekommt es einen Platz in ihre Sammlung und auf einigen ihrer Fotos.

Kim Leuenberger
Mehr zu Kim Leuenberger und ihren Fotos auf Instagram, 500px, Twitter und ihrer Webseite.

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)