Blue Flower

foto

(Deep Inside)

Wenn man die Fotos von Hans Findling so anschaut, mag man kaum glauben, dass sie von einem damals 15-jährigen Schüler stammen. Am Bodensee aufgewachsen hat ihn seine Großmutter, selbst Malerin, früh dazu animiert, selbst zu malen. Dadurch hat er die Kunst bereits in jungen Jahren für sich entdeckt. Anfang 2010 hat Findling mit der Fotografie begonnen und seitdem einen schnellen Entwicklungsweg zurück gelegt.

Foto
(Full Moon)

Foto
(Mute)

Foto
(Mute)  
(Alle Fotos: Hans Finding)

Findling zeichnen ein außergewöhnlichem Talent, technisches Verständnis und viel ästhetisches Vermögen aus. In kurzer Zeit entstand ein Werk, das sich durch eine bildgewaltige Fülle von Motiven, Stimmungen und Techniken auszeichnet. Qualität und Umfang desselbigen hat ihm seine erste Einzelausstellung Linientreu in Konstanz ermöglicht. (mehr Informationen hier und hier )

Mehr von Hans Findling auf seiner Homepage. und auf Behance

(Via: ifolor.de)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)