Blue Flower

Foto

Diesen verführerischen Blumenfotografien in einfachen Arrangements kann man sich nicht entziehen. Ob in Schwarz-Weiß oder in Farbe. Ron van Dongen zaubert mit der Kamera.

Geboren 1961 in Judibana, Venezuela, wurde van Dongen in Warmond, Niederlande, erzogen. Er studierte Fotografie an der Academy of Art College in San Francisco und lebt derzeit in Portland, Oregon.

Foto

(aus Dried Flora)

Foto
(aus Rembrandt Still Lifes)

Foto

(aus B & W Flora -- White on White)

 

Foto

(aus Floral Landscapes)

(Alle Fotos: Ron van Dongen)

Mehr auf seiner Webseite.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

  Ich möchte, dass diese Webseite so gut wie möglich funktioniert. Bitte melde defekte Links und andere Fehler hier.
* Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du darüber etwas kaufst, erhält fotografisch-sehen-lernen eine kleine Provision, Du zahlst aber keinen Cent mehr.
 Hinweis nach EU-Recht: Diese Webseite benutzt coockies um die Webseitenbenutzung komfortabel zu machen. Mit der Nutzung der Webseite stimmst Du der Benutzung von coockies zu. (Mehr Informationen hier)